Anmeldung

SCHNUPPERSTUNDEN

Wir bieten allen Kindern vom 1. Kindergarten bis zur 6. Klasse die Möglichkeit, sich in betreutem Rahmen sportlich zu betätigen. Interesse bei uns reinzuschauen? Nutze die Möglichkeit bei uns bis zu drei mal schnuppern zu kommen. Bei Fragen kannst du uns jederzeit kontaktieren.

ANMELDUNG

Das Jugijahr richtet sich jeweils nach dem Schuljahr von Untereggen, welches nach den Sommerferien beginnt. Der Einstieg ist bei uns jederzeit möglich. Bitte melde dich jeweils mit Hilfe des Anmeldeformulars bei uns an.

MITGLIEDERBEITRAG

Der Mitgliederbeitrag von CHF 50.- ist jährlich bei der Anmeldung vor den Sommerferien fällig. Für alle Neumitglieder kommen zusätzlich CHF 15.- für das Jugi T-Shirt dazu, welches bei der Anmeldung bestellt werden muss. Bei einem späteren Einstieg im laufenden Jahr ist ebenfalls der gesamte Mitgliederbeitrag fällig. Es besteht kein Anspruch auf Rückvergütung des Mitgliederbeitrags bei frühzeitigem Austritt aus der Jugi.

Bitte den gesamten Beitrag von CHF 65.- mit der Anmeldung auf unser Vereinskonto überweisen:

Raiffeisenbank Goldach
9403 Goldach

CH46 8126 9000 0020 4378 1
lautend auf Jugendriege Untereggen, 9033 Untereggen

Die Anmeldung gilt erst mit Erhalt des Mitgliederbeitrages und wird per Mail bestätigt. Die Einteilung in die einzelnen Jugigruppen erfolgt nach der Anmeldung und wird mit der Bestätigung mitgeteilt. Alle AktualitätenTermine und Anmeldeformulare werden fortlaufend auf unserer Website aufgeschaltet.

Advertisements